Samstag, 22. September 2012

Eine schöne Mabonzeit...

...wünsche ich euch allen!





Jetzt ist der Herbst angekommen. Die Blätter verfärben sich langsam bunt, der Wind bläst um die Hausecke und es regnet schon den ganzen Tag. Da macht man es sich gerne drinnen bei Kerzenlicht und Räucherwerk gemütlich.

Heute habe ich dann auch die Herbstdeko hervorgeholt und mein "Zwergenhaus" hat wieder seinen Platz am Fensterbrett eingenommen.



Später, wenn es dunkel geworden ist, werde ich dann Mabon feiern. Der Altar ist schon vorbereitet.



Kommentare:

  1. Ein hübsches Zwergenhaus liebe Varis.
    Hier ist es auch Herbst geworden, Regen und kalt, habe mir am Morgen eine warme Jacke raus geholt.

    Das Mabon - Fest kannte ich bisher nicht.
    Heute ist der Tag genau so lang wie die Nacht, das Fest ist ein keltischer Brauch, so habe ich es gelesen.

    Viel Freude beim Feiern und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Altar! Ich wünsche dir eine tolle Herbstzeit und ein balancereiches Mabon.

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr festlich aus......und Lisa Thil....ist immer wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Zwergenwelt ist bezaubernd und der Altar sieht wundervoll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Mabon
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Mabonfest und ich wünsche euch eine bezaubernde und gemuetliche Herbstzeit!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls eine schöne Herbstzeit!
    Dein Altar sieht richtig schön aus.
    Alles Liebe
    Alruna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis