Sonntag, 16. September 2012

Kritzeleien

Schon als Kind habe ich gerne gemalt und auch heute noch gehört Malen und Zeichnen zu meinen liebsten Hobbies - vorzugsweise mit Kohle und Kreide. Einige von Euch kennen vielleicht noch ein paar meiner "Werke" von den Erdenkind - Titelbildern.

In letzter Zeit bin ich nicht mehr viel zum Zeichnen gekommen, aber irgendwie bahnt sich die kreative Ader doch immer wieder ihren Weg. So finde ich es dann doch faszinierend, wie meine Schreibtisch-Unterlage in der Arbeit mittlerweile aussieht. Immer wenn ich telefoniere etc. fange ich mehr oder weniger gedankenverloren das Kritzeln an und bin wirklich erstaunt, was das Unterbewusstsein auf diesem Weise zu Tage befördert.

Demnächst werde ich einige Elemente dieser "Schreibtisch-Kritzeleien" mal aufgreifen und zeichnerisch ausarbeiten. Das Endergebnis werde ich dann nach und nach hier posten.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Varis
    Das sind ja richtige kleine Kunstwerke, die Du da gemacht hast.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, da bin ich gespannt auf mehr!

    Mir geht es übrigens ähnlich, ich bin immer wieder überrascht, wenn ich meine Vorlesungsmitschriften durchblättere, was ich alles nebenbei gekritzelt habe.

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total phantasievoll aus. Da freu ich mich auch schon auf mehr!
    LG Alruna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis