Donnerstag, 15. November 2012

Farben ABC: V wie Vergissmeinnicht-Blau

Für Frau Waldspechts Projekt habe ich heute wieder ein Bild aus dem Archiv gewählt.

 
Ein Gruss vom Frühling, damit man auch in der kalten Jahreszeit nicht vergißt, dass das Leben und die Wärme wieder zurückkehren: V wie Vergissmeinnicht-Blau.


Kommentare:

  1. ...dafür sind die Vergißmeinnicht ja bestens geeignet, liebe Varis,
    an den Frühling zu denken...

    und für das Projekt auch...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Na auf diesen Farbton hätte ich auch kommen können. Nun habe ich ein anderes kleines Blümchen gewählt. Wenn ich dein Bild so ansehe, könnte ich mich jetzt schon glatt auf den Frühling freuen. Aber ert einmal kommt der Weihnachtsmann.

    Madi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Varis, Vergissmeinnicht sind Frühling pur.

    Liebe Grüße und einen gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben in einer Ecke des Gartens ein regelrechtes Vergissmeinnicht - Meer jedes Jahr. Da sieht immer wunderschöne aus.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis