Sonntag, 25. November 2012

NWB - 48/2012 - Novembermond



Verloren friert
der Mond im fahlen Blau
des dämmernden 
Novemberhimmels ganz allein.
Kein Sternlein tröstet ihn.
Gustav Falke



Gestern war ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch mit wunderbar klarem Himmel. Wir saßen am späteren Nachmittag gerade gemütlich bei einem Glühwein zusammen als ich eher zufällig aus dem Fenster sah und mir der Mann im Mond lustig zuzwinkerte und mich dazu aufforderte, ein schönes Bild von ihm zu machen. Verloren sah er nicht aus.

Ich möchte außerdem alle neuen Leser meines Blogs ganz herzlich Willkommenheißen und mich für eure liebe Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen.

3 Kommentare:

  1. Oh da hast Du den Mond aber wunderschön geknipst liebe Varis.
    Ein schöner Beitrag zu Deinem Projekt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ui, geniale Fotos. Bei mir wird es mit Zoom im Dunkeln immer unscharf :-(
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle aufnahmen, zumal die struktur des Mondes super gut zu erkennen ist!!!

    Mondaufnahmen bekomme ich nur mit meiner Bridge Kamera hin, mit der Spiegelreflex bin ich rigendwie dann doch noch zu doof.

    Übung macht den Meister.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis