Montag, 12. November 2012

S/W-FF 46/2012 - Hingestreut

Und hier kommt mein Beitrag zum S/W-FF - Projekt von -> Wieczorama  für diese Woche



Heute habe ich passend zur Jahreszeit ein herbstliches Bild gewählt. Vom Wind "hingestreut" wurden die bunten Blätter in den letzten Tagen und der Farbfokus bringt einzelne von ihnen nochmal zum Leuchten.

Original


S/W-FF Variante 1


S/W-FF Variante 2


Kommentare:

  1. Ein gelungenes Foto liebe Varis und toll bearbeitet.
    Gefällt mir.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...die Idee mit dem farbigen Mittelstreifen gefällt mir sehr gut, liebe Varis,
    ein schönes Motiv...

    Grüßle von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön diese Darstellung hat so eine symbolisches die Mitte in sich ob Natur und wir selber *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Foto finde ich total schön. Es hat fast etwas Magisches ...
    Lieber Gruß
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Varis (◠‿◠)
    das ist schön! Die Farbe Herbstbunt wollte ich auch schon mal in den Farbfokus setzen, fand aber nie das passende Foto im Archiv oder ein wirklich geeignetes Motiv für eine Neuaufnahme. Hast du schön gemacht.
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt. ich liebe die Natur und für mich ist der Herbst einfach der fotografisch gesehen stimmungsvollste Monat. Und bunte Blätter sind einfach was Schönes. Ich mache jedes Jahr ein Haufen Bilder von "hingestreuten" Blättern :D

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du dieses Farbspiel gleich mit der Kamera machen oder bearbeitest du das am PC nach?
    Sieht auf jeden Fall toll aus, grade das dritte Foto.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen