Montag, 19. November 2012

S/W-FF 47/2012 - Sonnenrad






Für Wieczorama´s Projekt habe ich für diesen neblig-trüben Herbsttag sonnige Farben gewählt.

Original


S/W-FF Variante 1


S/W-FF Variante 2

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön eine herliche Sonnenblume, liebe Varis. die erste Variante mit den leuchtenden Gelb gefällt mir gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...bei diesem schönen Motiv, liebe Varis,
    gewinnt die schwarz-weiß Version mit der einen Sonnenblüte wirklich sehr gegenüber dem doch eher unruhigen Original...gefällt mir,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Foto liebe Varis!
    Die mittlere Bearbeitung gefällt mir am besten

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Ach Varis,gut dass ich nochmal bei dir nachgeschaut habe - und siehe da: Soooo ein schöner Beitrag. Du hattest vergessen, ihn auf der Projektseite einzutragen. Das wird sicher auch der Grund für die wenigen Cmts sein, denn dein Farbfokus ist richtig toll. Der hätte bestimmt vielen TN gefallen. Ich finde das Motiv ja extrem geeignet und v.a. auf dem 2. Bild ist das Gelb suuuuper! Na, dann werde ich dich mal in die Übersicht eintragen und freue mich gespannt auf die nächste Woche.
    Liebe Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Wieczorama, für dein Lob und das Reinstellen! Hatte ich das doch glatt vergessen :O

    LG, Varis

    AntwortenLöschen