Donnerstag, 1. November 2012

Tango Argentino

Vorgestern Abend sind wir für ein paar Stunden dem Herbst entflohen und haben ein wenig südamerikanisches Lebensgefühl genossen.

Nicole Nau und Luiz Pereya waren mit ihrer Show "El sonido de mi tierra" (Der Klang meiner Erde) ganz in der Nähe und wir haben sie uns angesehen. Im ersten Teil wurde argentinischer Tango vorgeführt und der zweite Teil war Folklore - Tänzen und - Musik gewidmet. Besonders der zweite Teil war unglaublich mitreißend und lebendig. Von der ersten Reihe aus hatten wir außerdem einen fantastiaschen Blick zur Bühne und ich habe ein paar Filmchen aufgenommen:




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Varis
    Das war bestimmt ein stimmungsvoller Abend. Tolle Impressionen auf den Videos.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen