Montag, 31. Dezember 2012

Fotoprojekt Natur in Wort und Bild 2013 - Teilnehmer und Beiträge


Auch 2013 geht das Fotoprojekt "Natur in Wort und Bild" weiter. Ich möchte mich bei Angelika, Geli und Weltentdeckerin für die schönen Beiträge in 2012 herzlich bedanken.

Vielleicht möchten sich uns einige von euch 2013 anschließen - ich würde mich über weitere aktive Teilnehmer sehr freuen -> Infos zur Teilnahme

aktive Teilnehmer

Angelika -> Dies und Das
Geli -> Gelis Oase
Jutta -> Wolkenwelten und mehr... 
Varis -> Krähen-Nest
Weltentdeckerin -> Weltentdeckerin

inaktive Teilnehmer
Lavendula -> Lavendel´s Blog
Lila -> Kaffee bei Lila
Sonnenblümchen -> Sonnenblümchen´s Dreams
Wieczorama -> Wieczorama - Fotografie

Beiträge

KW 01/2013
 

KW 02/2013


KW 03/2013
 

KW 04/2013
 

KW 05/2013
 

KW 06/2013
 

KW 07/2013
 

KW 08/2013
 

KW 09/2013
 

KW 10/2013
 

KW 11/2013
 

KW 12/2013
 

KW 13/2013
 

KW 14/2013
 

KW 15/2013
 


KW 16/2013



KW 17/2013

KW 18/2013

KW 19/2013

KW 20/2013

KW 21/2013

KW 22/2013

KW 23/2013

KW 24/2013

KW 25/2013

KW 26/2013

KW 27/2013

KW 28/2013

KW 29/2013

KW 30/2013

KW 31/2013

KW 32/2013

KW 33/2013

KW 34/2013

KW 35/2013

KW 36/2013

KW 37/2013

KW 38/2013

KW 39/2013

KW 40/2013        

KW 41/2013

KW 42/2013

KW 43/2013

KW 44/2013

KW 45/2013

KW 46/2013

KW 47/2013

KW 48/2013

KW 49/2013

KW 50/2013

KW 51/2013

KW 52/2013                                         

Kommentare:

  1. Schön liebe Varis das Du das Projekt weiter führst. Ich freue mich darüber. Auf in ein neues kreatives Bloggerjahr.

    Hab einen guten Rutsch und einen gemütlichen Abend.
    Wollen wir das neue Jahr mit Freude und Glockenklang begrüßen
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Varis,
    auch in dieser Woche habe ich ein Foto bei mir eingestellt.Es macht einfach nur riesig Spaß, dabei zu sein.
    Meine Frage: diesmal erscheint mein Foto nicht in der obigen Übersicht KW 02, habe ich da was falsch gemacht?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du hast nichts falsch gemacht. Es kann nur mal etwas dauern, bis ich es in die Liste einfüge, weil ich tagsüber in der Arbeit bin und da keine Zeit fürs Internet habe.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Varis
    Hier mein Beitrag für diese Woche.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/01/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-22013.html

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Varis für Deine Erklärung,
    dann bin ich ja beruhigt!
    Als Newbloggerin bin ich manchmal noch etwas unbeholfen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Varis,
    jetzt ist mir ein Fehler unterlaufen! Ich wollte meinen Beitrag Wo.3 eigentlich speichern, da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit habe, und nun bin ich versehentlich auf" Beitag veröffentlichen" "gekommen.
    Hoffentlich macht das nix, jedenfall war die Wo.3 gemeint!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Varis
    Hier mein Beitrag für diese Woche.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/01/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-32013.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Varis,

    Wieder dabei.
    http://welt-entdeckerin.blogspot.co.at/2013/01/nwb-0313-winterwald.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Varis, hier mein Beitrag für diese Woche.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/01/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-42013.html

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Varis
    Hier mein beitrag für diese Woche.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/01/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-52013.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo varis, hier mein Beitrag für diese Woche.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/02/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-62013.html

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Wieder dabei:
    http://welt-entdeckerin.blogspot.co.at/2013/02/nwb-062013-farbtupfer.html

    Lg.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Varis
    Hier mein Beitrag für diese Woche

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/02/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-72013.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Varis
    Hier mein beitrag für diese Woche.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/02/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-82013.html

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Varis, hier mein Beitrag für diese Woche.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/02/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-92013.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Varis
    Zum Wochenbeginn mein Beitrag

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/03/beide-projekte-vereint.html

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Varis,
    ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist nicht krank, da Du die Beiträge für
    Wo. 10 noch nicht veröffentlicht hast. Falls das zutrifft wünsche ich Dir recht gute Besserung.
    Ansonsten bis bald.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wieder dabei. (Wieder einmal Rilke ;) )
    http://welt-entdeckerin.blogspot.co.at/2013/03/nwb-1013-urbane-fruhlingsnacht.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Varis hier ist mein Beitrag

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/03/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Varis, hier mein Beitrag für diese Woche.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/03/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild_20.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. ...hier ist nun mein Beitrag für die 13. Woche...

    ich hoffe wir bekommen bald besseres Wetter und wünsche allen schöne Ostertage

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/03/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild.html

    danke und lG Geli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Varis,
    mal eine grundsätzliche Frage: ist es dir lieber,bzw. für dich einfacher, wenn die Beiträge hier bei dir im Kommentar verlinkt werden oder ist das nicht nötig?
    Viele liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Varis diese Woche bin ich wieder dabei.
    Hier mein Beitrag

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/04/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild.html


    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. ...hallo in die Runde, da ist wieder mein Beitrag ...

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/04/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild-kw-14.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Varis,

    Hier Woche 14: http://welt-entdeckerin.blogspot.co.at/2013/04/nwb142013-eine-reise-im-schneegestober.html

    Lg.

    AntwortenLöschen
  26. ...schon wieder KW 15, dann bitte hier liebe Varis...

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/04/nwb-152013.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Varis mein Beitrag ist online

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/04/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild_11.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. ...ich habe gepennt...ich hatte bereits die KW 15 hier vererwigt, habe heute aber nochmals einen Post dazu gemacht, nun sage ich einfach mal, es ist **VORARBEIT** auf die KW 16 und so habe ich nun eine Woche frei...

    ich bin dann bei KW 17 wieder hier ( ja, ja, das Alter!!)

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/04/nwb-152013_11.html

    aber ansehen kann man es bereits ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  29. Beitrag für KW. 15 ist schon lange fertig, aber ich habe vergessen, ihn zu posten.http://wolken-himmel.blogspot.de/2013/04/varis-man-schone-naturfotos-betrachten.html
    Vielleicht magst du ihn noch mit verlinken.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Varis
    Mein Beitrag ist online.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/04/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild_18.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Das ist mein Beitrag Wo, 16
    http://wolken-himmel.blogspot.de/2013/04/bei-varis-kommt-wieder-natur-in-wort.html
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. ...ich bin bereits bei Woche #17...

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/04/nwb-172013-der-sonntagabendsonnenschein.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Varis mein Beitrag ist online

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/04/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild_23.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Beitrag Wo 17

    http://wolken-himmel.blogspot.de/2013/04/fur-die-liebe-varis-ihrem-fotoprokjekt.html

    ein schönes Wochenende liebe Varis wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe, hab lange nichts mehr von Dir gehört.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/04/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild_30.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Hier kommt mein Beitrag für diese Woche liebe Varis

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/05/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Varis,
    sag mal, gibt es denn deine Fotoaktion eigentlich noch?
    Ich frage, weil du seit der 16. W0. nicht mehr verlinkst und wir nun bereits die Wo. 19 haben ?
    Es wäre nett, wenn du mir eine kurze Nachricht hinterlassen könntest.
    Liebe Grüße schickt dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Hier mein neuester Post für die laufende Woche:

    http://wolken-himmel.blogspot.de/2013/05/nutar-in-wort-und-bild-wo-19.html
    LG

    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Varis hier mein Beitrag für diese Woche

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/05/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild_15.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Varis, heute wieder hier, denn irgendwie klappt der Link nicht.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/05/fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild_30.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  41. ...da komme ich schauen und was sehe ich???

    NIX...

    ist hier Schluß??

    die fragende Geli, die auch keine Einträge ab der 17. Woche findet...na nuuuuu??

    AntwortenLöschen
  42. egal, ich habe mal wieder etwas...nur leider keine Info zum Ende dieser Challenge...schade...

    hier ist für die KW 27 etwas...

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/07/magic-monday.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  43. ...na Klasse, ich mache ja hier nun auch wieder in der KW 28 den *Alleintänzer*...auch gut, dann seht mal hier...

    http://gelis-oase.blogspot.de/2013/07/einige-challenges.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  44. Ich wäre auch dankbar über eine kurze Info.
    Geht die Fotochallenge nun weiter oder nicht ?
    Bist du vielleicht krank liebe Varis?
    Melde dich doch mal.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen