Donnerstag, 27. Dezember 2012

Projekt 52 - Ich



Als erstes mein Beitrag zu Saris Projekt. Hier geht es diesmal um das Thema "Ich". Dazu heute einmal ausnahmsweise ein Archivfoto.

Nun, das hier bin "Ich" vor 32 Jahren. Unglaublich, wie schnell die Jahre dahinfliegen. Mir kommt es so vor, als wäre diese Zeit erst gestern gewesen...


Kommentare:

  1. Ein schönes Foto liebe Varis, mit handgestricktem Pulli und Pferdeschwänzchen. Ja die Zeit vergeht wie im Flug, besonders wenn man Fotos schaut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich, ich liebe "alte" Fotos! Erinnerst mich da sehr an Annemarie aus "Das Nesthäkchen" ;)

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Consuela, Willkommen im Krähen-Nest!
    Ja, "Das Nesthäkchen" war auch eines meiner Lieblingskinderfilme :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen