Montag, 3. Dezember 2012

S/W-FF 49/2012 - Berberitze, die Zweite


Und weil das Rot so schon intensiv strahlt, muss die Berberitze heute auch für Wieczoramas Projekt herhalten :P

Original


S/W-FF Variante 1


S/W-FF Variante 2


S/W-FF Variante 3


Kommentare:

  1. Liebe Varis,

    oh Wunder der Natur, stets neue wunderbare Farben und Formen...schön...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Objekt liebe Varis und eine herliche Bearbeitung, schön gemacht.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunder schöne Fotos.
    Eine tolle Pflanze die Berberitze,
    unsere haben mehr längliche Beeren.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese roten Beeren im Herbst. Sie lachen einem richtig zu, wenn der Garten sonst schon sehr an Farbe verloren hat.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, liebe Varis (◠‿◠)
    Vielen Dank für das schöne S/W-Ff-Posting. Die Berberitze als Motiv für unser Projekt ist eine tolle Idee und deine Umsetzung finde ich sehr gelungen. Überhaupt mag ich rote Beeren sehr gerne, und da nicht nur am Strauch. gnihihi
    Ich hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende und ganz besonders einen schönen Adventssonntag. Sei lieb gegrüßt und hab eine guten Wochenstart, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen