Mittwoch, 16. Januar 2013

Projekt 52 - Verzaubert

Nach dem Frühlings-Intermezzo ist der Winter wieder zurückgekehrt. Und auch wenn der Schnee und ich wahrscheinlich nie dicke Freunde werden, kann ich mich in gewissen Momenten seinem Zauber doch nicht entziehen.



Beitrag zu Saris Projekt 52 - "Verzaubert"

Kommentare:

  1. Hallo Varis,
    ich bin schon ein Winterkind, wenn die ersten
    Schneeflocken herunter kommen - ist für mich
    Weihnachten,
    freue mich aber auch auf den Frühling-
    wenn der Winter dann doch zu lange dauert.
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Schnee hat definitiv einen Zauber. Ich mag den Winter.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Winter ist nicht nur kalt und glatt, er hat auch viele zauberhafte Momente. Ein schönes Bild.
    LG Patricia (http://patheos.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis