Dienstag, 15. Januar 2013

SMW✪IZDD 20dreizehn - Ich glaub mich tritt ein Pferd

.... dachten sich wahrscheinlich auch diese Wildpferde beim Anblick ihrer Konkurrenten aus Blech.


Für Kirstins Projekt habe ich diesmal ins Archiv gegriffen, um euch ein paar Wildpferde aus dem englischen Dartmore zu zeigen, das wir 2010 im Rahmen einer Rundreise durch Südengland besuchten. Eine traumhafte Landschaft - und so nah an Wildpferde ranzukommen war ein ganz besonderes Erlebnis.








Kommentare:

  1. Sind das tolle Fotos liebe Varis.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank euch beiden!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder!! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis