Dienstag, 12. Februar 2013

S/W-FF 07/2013 - Finnland



Für Wieczoramas Projekt habe ich heute ein Bild von unserem Finnland-Urlaub 2009 ausgewählt. Damals hatte wir für ein paar Tage ein Blockhaus an einem See im Süden Finnlands gemietet.

Original


S/W-FF


Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv liebe Varis und schön bearbeitet. Da würde ich auch gerne Urlaub machen.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, wie die Blockhütte bei der bearbeiteten Version leuchtet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild. Die Sonne scheint so schön und läßt alles erstrahlen. Mir ist kalt, möchte gleich dort sein ....

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wenig Wärme wäre zur Abwechslung nicht schlecht. Langam reichts mit dem Winter...

      LG, Varis

      Löschen
  4. Ja,....so möchte man wohnen.....einfach herrlich!
    LG Grey Owl

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das Blog-Haus als color key ausschaut, wundervoll, liebe Varis. :-)

    Ich danke dir noch für deinen lieben Besuch auf meinem blog. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa.

      Ich freue mich auch sehr über deinen Besuch :)

      LG, Varis

      Löschen
  6. Finnland hat noch so richtig schöne, ruhige Plätze mitten in der Natur, wo man seine Ruhe hat und nicht immer Leute rumlaufen. Direkt vor dem Blockhaus befand sich ein See und in einer Baumgruppe am Ufer lebte eine ziemlich großer Rabenclan, dessen Treiben wir gerne beobachtet haben.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Das Haus leuchtet ja regelrecht auf dem Schwarz/Weiß-Bild. Das Häuschen wirkt gemütlich, und dann noch mit eigenem See - da würde ich auch mal gerne Urlaub machen.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das schaut so aus als könnte man es sich dort herrlicht gut und alles schön langsam an- gehen lassen...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis