Donnerstag, 11. April 2013

smw✪izdd 20dreizehn - Der Lenz ist da!

Mittlerweile scheint der Lenz tatsächlich angekommen zu sein. Gestern war es richtig warm und die Natur wacht langsam aber sicher auf. Wir haben die Gelegenheit genutzt und mit dem Bau des Gewächshauses begonnen. Außerdem habe ich meine Kräuterbeete aus ihrer winterlichen Laubdecke ausgegraben und so wie´s aussieht haben alle Pflanzen den langen Winter gut überstanden.



Beitrag zu Kirstins Projekt smw✪izdd 20dreizehn - "Der Lenz ist da!"




Kommentare:

  1. Endlich ist er da....der Frühling. Lange genug haben wir darauf gewartet!

    Schönen Donnerstag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es nun auch endlich wärmer geworden. Gestern pfiff einem aber der Ostwind mächtig kalt um die Ohren. Heute nun setzte die "Regenzeit" ein. Ich denke ja immer noch, dass es nicht die Jahreszeit ist, die nach Winter kommt.
    Und das "Gartenglück" bald einsetzt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Ja!!! Ich war heute auch den ganzen Nachmittag im Garten. Endlich mal wieder milde, weiche, warme Luft und Sonne satt. Und die letzten Schneereste im Garten sind auch endlich weg.
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis