Samstag, 8. Juni 2013

Wochenrückblick 23/2013

[gesehen]
Sehr viel Regen und sehr viel Wasser. Jeden Tag sind die Medien voll von Berichten über das Hochwasser hier in Bayern. Viele Städte sind unter Wasser, viele Hauptverkehrsadern unbefahrbar. In solchen Jahren wird einem bewusst, dass die Flußauen früher halt doch ihren Sinn hatten und es wohl langfristig keine gute Idee war, Flüsse in ein vorgegebenes Bett zu zwingen bzw. große Städte direkt an deren Ufer zu kleben...
Unser Ort blieb zum Glück vom Hochwasser verschont. Nur wo früher Felder waren befinden sich jetzt zum Teil größere Seen, in denen sich Enten tummeln.

[gehört]
"Mr. Arrow Key" von Lena - das Lied hat irgendwie was

[gelesen]
Wieder ausreichend bei Amazon zugeschlagen

[gemacht]
ein weiteres Motiv (insgesamt 6 Stück) für meine Tagesdecke fertig gehäkelt

 
 
[gegessen]

leckeres Gurkengemüse mit Dill aus dem Garten und Backhendl

[getrunken]
ganz viiiiel Kaffee

[gedacht]
darüber nachgedacht, wie das mit dem Klima noch weitergehen wird...

[gefreut]
über das schöne Wetter heute - der erste wirkliche Sommertag!

[geärgert]
eigentlich über gar nichts

[gewünscht]
immer noch schönes Wetter - aber diesmal zum Glück nicht vergeblich :)

[geplant]
ein gemütlicher Grillabend

[geklickt]
so sah es diese Woche in unserem Umkreis aus:
=> Hochwasser

1 Kommentar:

  1. Liebe Varis,
    alles in allem eine gute Woche.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen