Sonntag, 16. Juni 2013

Wochenrückblick 24/2013

[gesehen]
Einen Adler, der sehr tief über unserem Garten gekreist ist. Ab und zu sieht man sie hier ganz hoch oben vorbeiziehen, so dass man nur noch die Silhouette ausmachen kann. Aber so weit herunter wie gestern kommen sie normalerweise nicht.
Gestern Abend hat sich außerdem auch das erste Glühwürmchen blicken lassen.

[gehört]
Den Abendgesang einer unserer Amseln. Ich finde es immer wieder faszinierend wie vielfältig und facettenreich die Töne sind, die dieser Vogel hervorbringen kann.


 
 
 
[gelesen]
Nach dem dritten Band von Ayla gab es wieder einen Sprung von der Steinzeit in die SF - Zukunft:
"Strange Attractors" - der zweite Band der Chaos Chronicles von Jeffrey Carver.
 
[gemacht]
ein weiteres Motiv (insgesamt 5 Stück) für meine Tagesdecke fertig gehäkelt
 
 
 
ein schönes Lagerfeuer an einem noch schöneren Sommerabend
 
 
 
[gegessen]
leckere Aprikosenknödel
 
[getrunken]
selbst gemachte Kräuterlimonade
 
[gefreut]
über Blumen, Kröten und Vögel
 
[geärgert]
über den penetranten Lösungsmittelgeruch der Farbe zum Streichen des Gartenzauns
 
[gewünscht]
Urlaub wär jetzt recht
 
[geplant]
Besuch einer Vorstellung von Chris Böttcher am kommenden Donnerstag - mal wieder eine kleine Trainingsstunde für die Lachmuskeln :D
 
[geklickt]
Ihr könnt euch jetzt auch über Blog Connect mit dem Krähen-Nest verlinken (siehe links unter GFC)
 
 
Heute möchte ich außerdem wieder eine neue Leserin hier im Krähen-Nest herzlich begrüßen:
 
 


Kommentare:

  1. So ein schönes Lagerfeuerfoto :)
    Und vielen Dank für die herzliche Begrüssung, hier bin ich gerne Leser :) Viele liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Woche liebe Varis.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Klingt alles sehr harmonisch......
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis