Samstag, 27. Juli 2013

Wochenrückblick 30/2013

[gesehen]
Seit vier Wochen nur Sonne und blauen Himmel. Nach diesem ätzenden Winter hätte ich nie gedacht, dass wir so einen tollen Sommer bekommen. Dieses Wochenende schmelzen wir bei 40°C vor uns hin. Jetzt bin ich grade ins Haus geflüchtet, weil draußen das Blut langsam zu kochen anfängt.

[gehört]
Bei dem schönen Sommerwetter ziehe ich mir immer wieder mal gern spanische Gitarrenklänge rein:

Johannes Lintead - El Zocolo

[gelesen]
"Patagonien - von Horizont zu Horizont" von Carmen Rohrbach - ein wunderbare Reisebericht!
 
[gemacht]
lecker Erdbeermarmelade gekocht :)
 
 
 

 
 
 
[gegessen]
Mangold Quiche mit Lauch und Feta - megalecker
 
 
 
[getrunken]
Noilly Prat - so ein Gläschen ist genau das richtige nach einem anstrengenden und vor allem heißen Arbeitstag
 
[gefreut]
auf den Urlaub! - noch 3 Arbeitstage, dann hab ich endlich für 19 Tage Ruhe
 
[gewünscht]
mehr Zeit, den Sommer zu genießen
 
[geplant]
im Garten chillen und den Urlaub genießen
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast die Erdbeermarmelade nicht heute bei dieser Hitze gekocht. Aber ein Vorrat für den Winter muss einfach sein, stimmt's?
    Die Quiche sieht total lecker aus und schmeckt bestimmt auch so. :-)

    Liebe Grüße und komm gut durch den morgigen Sonntag. Bei uns sind es immer noch 29°
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm.... ich liebe selbstgemacht Marmelade, da kommt gekaufte einfach nicht ran

    lg gabi

    AntwortenLöschen