Donnerstag, 1. August 2013

Projekt 52 - Edel


Heute ist mein erster Urlaubstag - endlich mal ein wenig Ruhe von dem Arbeitsstress und auch wieder Zeit für Fotoprojekte :)

Bei Sari geht es diese Woche um das Thema "edel" und da muss ich gleich an Edelsteine denken. Amethysten fand ich schon als Kind besonders schön.





Kommentare:

  1. Liebe Varis,
    wunderschöne Fotos, die mich absolut begeistern! Es fühlt sich wie verzauberte Kristalle an... ich liebe diese Amethysten ...
    Wünsche dir wundervolle, erholsame und sonnige Ferien ;-).
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sichtwiese!
      Ich genieße jede Minute meines Urlaubs und zum Glück spielt auch das Wetter super mit!

      LG, Varis

      Löschen
  2. Großen Respekt! Edelsteine fotografieren ist wirklich schwer. Du hast die Schönheit richtig gut herausgekitzelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alruna! Stimmt, es ist sehr schwierig, Edelsteine zu fotografieren. Man braucht den richtigen Lichteinfall und ich hab da auch einige Anläufe gebraucht.

      LG, Varis

      Löschen
  3. Wunderschönebilder, wie immer! =)
    Ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen Urlaub und eine gesegnete Erntezeit )o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, athena!
      Ich wünsche dir auch eine gesegnete Erntezeit!

      LG, Varis

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis