Montag, 19. August 2013

Wochenrückblick 33/2013

[gesehen]
Einen wunderschönen, klaren Sternenhimmel. Sogar die Milchstraße konnte man erkennen. Die angekündigten Perseiden haben sich aber rar gemacht.

[gehört]
Windrauschen, Taubengurren, Feuerknistern

[gelesen]
"Im Zeichen des Wolfes" von Gear & Gear

[gemacht]
-eine leckere Schwarzwälder Kirschtorte für meine Mom zum Geburtstag gebacken
-meinen Resturlaub genossen und heute den ersten Arbeitstag rotierend wie ein Hubschrauber auf Speed hinter mich gebracht




[gegessen]
Ich habe mich wieder an neuen Rezepten versucht - diesmal gabs französischen Schokoladentarte und chilenische Empanadas mit Hackfleischfüllung


[getrunken]
Wasser, Zitronentee, Saftschorle, Kaffee und das eine oder andere Gläschen durchsichtiges, flüssiges Obst ;)

[gefreut]
über einen schönen Urlaub, der am Ende doch wieder irgendwie viel zu kurz war

[gewünscht]
dasselbe wie letzte Woche - ich würde diesem fiesen kleinen Zeittroll, der die Uhren immer schneller dreht, gerne mal eins überziehen

[geplant]
Diese Woche haben wir Urlaubspläne für nächstes Jahr geschmiedet. Heuer sind wir ja zu Hause geblieben, da das Arbeitsjahr sehr stressig war und deshalb vor allem der Garten etwas zu kurz gekommen ist. Aber nächstes Jahr möchten wir wieder auf Reisen über den großen Teich gehen, wo wir wieder den Boden von New Mexico küssen können.

1 Kommentar:

  1. Schön, wenn man einen Rückblick macht und alles mal notiert, was man so getan, erlebt, gehört und gesehen hat.
    Die Kirschtorte sieht richtig lecker aus und Mama wird sich bestimmt darüber gefreut haben.


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis