Sonntag, 1. September 2013

Wochenrückblick 35/2013

[gesehen]
Zu viele Visagen auf zu vielen Wahlplakaten - die Dinger kleben zur Zeit überall und gleich am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit dem Antlitz unserer tollen Bundeskanzlerin mindestens 5mal zu begegnen ist nicht gerade der Motivationsstoß für den Tag.

[gehört]
One Republic - Counting Stars

[gelesen]
Sterne und Weltraum 09/13

[gemacht]
Nicht viel neben der Arbeit. Auch das Bloggen kommt jetzt leider wieder zu kurz, wenn man am Tag fast 12 Stunden weggesperrt ist.

[gegessen und getrunken]
Gestern habe ich einen englischen Caramel Layer Cake gebacken. Sehr lecker!

[gefreut]
Eine Anfrage zur Nutzung meiner Fotografien von einer bekannten Firma - das hat mich wirklich gefreut!

[gewünscht]
wie schon so oft - mehr Zeit. Die letzten zwei Wochen waren arbeitstechnisch wieder der Wahnsinn *seufz*

[geplant]
Die nächsten Tage zur Abwechslung mal pünktlich Feierabend zu machen. Das bleibt aber wahrscheinlich ein Wunschtraum.

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer anstrengenden Woche an liebe Varis. Hoffe mal du nutzt das Wochenende und dich zu erholen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. .....da muss ich jetzt echt mal schmunzeln....verzeih....zu: Gesehen.

    Weißt Du,....vor ein paar Tagen war eine Sendung drauf, da ging es um Leute, die sich tot arbeiteten......und das ist durchaus kein Scherz. DAS greift immer mehr um sich.....
    Dann kann ich Dir nichts weiter als ein wenig Ruhe wünschen....und das aus ganzem Herzen.
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie geb ich dir bei "gesehen" recht *lach*

    Klingt sehr anstrengend... 12 Stunden am Tag? Das ist ja schlimmer als bei mir. Aber fein daß du eine Anfrage für eines deiner Fotos hattest, das gibt einem doch immer einen kleinen Motivationsschub :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Varis,

    ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche.
    Das Lied ist toll. Wahlplakate hängen hier auch viele, zu viele!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Die Woche hat heute schon wieder "gut" angefangen... bin total erschossen.
    Rosi, das mit dem tot arbeiten sollte mir wirklich mal zu denken geben...

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gesehen - Wahlplakate. Einzuordnen in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".

    AntwortenLöschen