Freitag, 25. Oktober 2013

Magisch-Musikalische Momente - Vivre

In den letzten Wochen habe ich mir hier ziemlich rar gemacht. Ich habe einfach nicht die Zeit zum Bloggen gefunden. Jetzt habe ich zum Glück eine Woche Verschnaufpause - sprich Urlaub - und es geht erst mal ein paar Tage nach Paris :) Morgen früh um 5 Uhr geht´s los. Danach gibt es dann sicher ein paar schöne Bilder hier zu sehen.
Bis dahin eine kleine Einstimmung auf Frankreich: "Vivre" von Deine Lakaien:

Kommentare:

  1. Schöne Urlaubstage liebe Varis und erhol dich gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Stück!
    DL sind immer magisch!
    Ganz viel Spaß in Paris & tolle Momente!

    Beltane

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub!
    Viel Spaß in Paris und komm gut erholt zurück.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Der Kurztrip nach Paris war toll und ich habe die Arbeit tatsächlich mal für ein paar Tage vergessen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen