Samstag, 15. Februar 2014

Frühlingsgrüße

Heuer hat der Frühling nach einem nicht vorhandenen Winter sehr früh Einzug gehalten.
Heute ist ein absoluter Traumtag - Sonne satt und richtig schön warm. Die Krokusse blühen, die Vögel zwitschern und die Bienen summen - was will man mehr :)





Kommentare:

  1. Ach wie schön, das sind herrliche Fotos - ich liebe es wenn der Frühling die Blumen endlich wieder erblühen lässt.

    Erste Blumen habe ich bei uns auch fotografiert..... aber Bienchen habe ich dort noch keine gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Varis, schön von Dir zu lesen. Zauberhafte Frühlingsboten hast du im Gepäck.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Och toll...! Ich will jetzt auch raus und den Frühling genießen! Ich hoffe sehr daß es nächste Woche oder vielleicht sogar morgen mal ein wenig trocken und nicht so windig ist, dann führ ich meine Kamera spazieren und suche ein paar Wildkräuter :) Hab ja die ganze Woche an der Arbeit hocken müssen ;)
    Superschöne Bilder, danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Varis, sind deine Frühlingsmitbringsel. Wir hatten heute auch 13°, aber leider ließ sich die Sonne nicht blicken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Farbtupfer nach dem langen Einheitsgrau. Besonders gefällt mir die Biene auf den Blüten. Die ist ja wirklich früh dran :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ja, der Frühling ist heuer sehr früh dran und mich juckt es schon gartentechnisch extrem in den Fingern :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin die neue :) Wundervolle Fotos, ich freue mich so sehr auf den Frühling das glaubst du gar nicht, hier erwacht alles! Toller Blog und danke für die Inspiration.
    )O(

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wieder von dir zu lesen!
    Oh ja, bei uns fangen grade die Schneeglöckchen an zu blühen und ein paar Gänseblümchen habe ich auch schon. Aber die Krokusse schieben jetzt auch schon. Obwohl es kein strenger Winter war sehnt man sich doch nach den Frühlingsboten.
    Liebe Grüße
    Alruna )O(

    AntwortenLöschen