Samstag, 22. Februar 2014

Projekt 52 - Sinnesrausch

Der Februar dieses Jahr war bzw. ist ein sehr ungewöhnlicher. Normalerweise ist diese Zeit im Jahr von grau-weißen Farben, Schnee und Kälte geprägt. Dieses Jahr hat jedoch schon der Vorfrühling Einzug gehalten - mit Sonnenschein, Vogelgezwitscher und den ersten bunten Farbtupfern im Garten. Es ist schon fast so, als wollten uns die Wettergeister für den kalten und dunklen Winter letztes Jahr mit einem besonders hellen und milden dieses Jahr entschädigen.

Und nach der dunkelsten Zeit des Jahres lösen die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, die ersten Vogellieder im Ohr und der Anblick der ersten bunten Blüten im Garten einen besonders angenehmen Sinnesrausch aus.





Beitrag zu Saris Projekt 52 "Sinnesrausch"

 Heute möchte ich außerdem eine neue Leserin ganz herzlich im Krähen-Nest Willkommen heißen:



Kommentare:

  1. Ach wie genial!
    Schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben. Und die Sonne ist schon so warm, dass ich ncht glaube, dass wir nochmal Schnee bekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis