Samstag, 1. März 2014

in heaven No. 102

Als Himmels- und Weltraumfan ist für mich der Blick nach oben obligatorisch. Das Projekt "in heaven" von Raumfee ist da ein weiterer Anreiz, die Schönheiten des Himmels auch öfter mal fotografisch festzuhalten.

Der Februar hat uns dieses Jahr mit einem strahlend blauen Himmel und einigen spektakulären Sonnenauf - und -untergängen belohnt. Ich denke, dass wir nur 2 Tage mal Regenwetter hatten. Die restlich 26 Tage waren Sonnenschein pur.


Wochenhimmel KW 09/2014



Kommentare:

  1. Wunderschön hast du die Stimmung am Himmelszelt festgehalten liebe Varis.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis, Du zeigst sehr stimmungsvolle Bilder und das Tomatenprojekt finde ich auch spannend. Ich bin nicht bei Blogconnect, aber ich werde schon einen Weg finden, Dich nicht aus den Augen zu verlieren! Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, noch was, ich mag die griechischen Göttinnen und Götter, besonders Kairos, den Gott des rechten Augenblicks...

      Löschen
    2. Hallo Sarah!
      Herzlich Willkommen im Krähen-Nest :) Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt!
      Du kannst den Blog auf über Google Friend Connect verfolgen.

      LG, Varis

      Löschen
  3. Vielen Dank! Letzte Woche hatten wir aber auch wirklich jeden Tag einen "Traumhimmel".
    Heute ist es dagegen trüb, aber das muss ja auch mal sein. Wäre mir sonst direkt schon unheimlich geworden :D

    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis