Samstag, 8. März 2014

in heaven No. 103

Abgesehen von zwei bedeckten Tagen war auch letzte Woche wieder Blau die dominante Farbe am Himmel. Die weißen Hochzeitstauben unseres Nachbarn nutzen das laue Frühlingslüftchen gerne für einen kleinen Rundflug über die Dächer.


Wochenhimmel KW 10/2014


Weitere Himmel gibts bei der Raumfee

Kommentare:

  1. Das ist ja nett, du hast dich ja auch von meinen wöchtenlichen Himmelsschnitten inspirieren lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja, diese Himmelsschnitte sind eine tolle Idee. Es ist einfach faszinierend wie viele verschiedene Stimmungen man da einfangen kann :)

      LG, Varis

      Löschen
  2. Wundervolles und grossartiges Foto.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Vogerlfoto! Ah, du fotografiert auch täglich! Fein!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere das Durchhaltevermögen jeden Tag ein Stück Himmel abzulichten.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tauben haben vollkommen recht. Manchmal würde ich auch gerne mal tauschen und so einfach über die Dächer fliegen können... ;)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare!
    Ja, die Vögel haben´s gut! Ich würde auch gerne mal eine Runde am Himmel drehen wollen und mir den Wind um die Ohren wehen lassen ;)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen