Samstag, 15. März 2014

in heaven No. 104

Auch diese Woche gab es wieder ganz viel blauen Himmel. Doch es gab auch noch andere Farben zu sehen. Besonders in den frühen Morgenstunden kurz vor Sonnenaufgang konnte man viele Rot- und Violetttöne bewundern, während die Bäume ihre immer noch kahlen Äste wie ein Scherenschnitt in den Himmel reckten.



Wochenhimmel KW 11/2014


Weitere Himmel gibt es bei der Raumfee


Ich möchte Christine, Christoph und Marion ganz herzlich als neue Leser im Krähen-Nest Willkommen heißen.


http://christophs-fotostudio.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wie nett, dass du meine Himmelsstreifenidee übernommen hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farben zeigt dein Himmel! Sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Himmel gewesen.. die Farben zum träumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du die morgentliche Stimmung festgehalten liebe Varis, tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis