Sonntag, 6. April 2014

Projekt 52 - Ausnahme

Normalerweise gehöre ich zu der seltenen Spezies Mensch, die nicht so gerne Süßes essen (ja, sowas solls tatsächlich geben :D). Insbesondere mit Schokolade kann man mich so gar nicht locken.
Aber im Frühjahr um die Osterzeit rum plündere ich doch mal gerne das Süßwarenregal im Supermarkt - besonders die bunten Fondant-Hasen nasche ich dann zwischendurch mal gerne. Allerdings ist so ein Süßigkeitenkauf bei mir die absolute Ausnahme.


Beitrag zu Saris Projekt 52 - "Ausnahme"

Kommentare:

  1. Njomnjom, ich helfe gerne bei der Vernichtung! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den goldenen Gürtel in Süßigkeiten vernichten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch vollkommen uneigennützig zur Verfügung stellen... sollst dich ja nicht quälen, wenn du gar nicht so gerne Süßes isst... :o)

    AntwortenLöschen
  4. Tja Leute, was soll ich sagen. Der Süßkram liegt hier immer noch rum und recht viel ist davon noch nicht verspachtelt :P Ich würde euch also sehr gerne was abgeben, wenn das durch den Bildschirm möglich wäre :D

    LG, Varis

    AntwortenLöschen