Samstag, 26. Juli 2014

Projekt 52 - Micro/Makro

Heute möchte ich euch etwas zeigen, das gar nicht Micro, dafür aber umso mehr Makro ist - und zwar meine Tomaten im Gewächshaus. Ich habe keine Ahnung, auf welchem Trip diese Pflanzen heuer sind oder welche Wachstumshormone sie heimlich schlucken. Auf jeden Fall haben sie das Gewächshaus mittlerweile komplett eingenommen. Das Zurückschneiden habe ich mittlerweile aufgegeben - nur einen "Höhleneingang" halte ich zu Erntezwecken frei.



Beitrag zu Saris Projekt 51 - "Micro/Makro"

4 Kommentare:

  1. Anonym12:18

    Ui, das sieht wirklich sehr Höhlenartig aus. Klasse, dass sie so gut wachsen. Dann wird es sicherlich eine reichliche Ernte in diesem Jahr. Aber unsere sind auch verdammt gewaltig. Haben gestern extra noch ne neue Halterung drumherum bauen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19:08

    Sie sind bestimmt mutiert...;-))) Solange der Ertrag gut ist....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Heuer neigen hier alle Pflanzen ein wenig zum Gigantismus. Aber solange die Ernte passt, solls mir recht sein :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Anonym09:11

    Unfassbar dieser Tomatenhain...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis