Montag, 7. Juli 2014

Projekt 52 - Wasser

Wasser ist der Ursprung von allem.
(Thales von Milet)

(c) by Varis - Krähen-Nest

Beitrag zu Saris Projekt 52 - "Wasser"

Kommentare:

  1. Aufs Wasser könnte ich immer schauen, wie es sich bei jedem Licht, bei jedem Wetter verwandelt. Deshalb bin ich so glücklich, direkt am See zu wohnen. Dein Foto ist so schön, mit den herrlichen Lichtreflexen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Bild bekomme ich Sehnsucht nach der Heimat. Dort haben wir mehrere Seen ganz dicht bei und ich vermisse es unheimlich, im Sommer bei schönem Wetter zum See zu fahren, dort zu baden und sich vllt. auch ein wenig zu sonnen. *seufz*
    In jedem Fall sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare :) Ich bin ein totaler Wasser-Fan und bin im diesjährigen Urlaub diesbezüglich so richtig auf meine Kosten gekommen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen