Sonntag, 3. August 2014

in heaven - Flightradar

Im Sommer setze ich mich bei schönem Wetter gerne mal in den Garten und beobachte den Flugverkehr. Da unser Ort in einem der Flugkorridore des Münchner Flughafens liegt, ziehen jeden Tag zahlreiche Flugzeuge über uns hinweg - in erster Linie die vom fernen Osten kommenden aus Peking, Singapur, Tokio etc. Gerne gucke ich dann auch bei Flightradar, welches Flugzeug gerade wohin unterwegs ist.
Gestern ist mir dabei ein Airbus A380 der Emirates Airline vor die Linse gekommen, der Minuten zuvor in München gestartet und auf dem Weg nach Dubai war.



Weitere Himmel gibt es bei der Raumfee

1 Kommentar:

  1. Kein schlechter Zeitvertreib...so den Flugzeugen hinterherzuschauen und zu träumen, man wäre jetzt Fluggast nach Dubai...;-) LG Lotta,

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis