Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsfreude

Mit der Herbst-Tagundnachtgleiche wurde es Zeit, die Herbstdeko wieder rauszukramen und auch ein wenig neue zu basteln. Nach einer Anleitung, die creawolle letztens auf ihrem Blog verlinkt hat, habe ich heute ein paar Äpfel gehäkelt.



Ich wünsch euch allen einen schönen Herbstanfang!
 
 
Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria
 

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, einen wundervollen, früchtereichen und farbigen Herbst!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Danke gleichfalls, liebe Varis!! Wir haben die Herbst-Tagundnachtgleiche auf einem Erntedankfest fest (Oma, Opa, Göttergatte, Kleiner, Großer, ich und Hund)!! Es war wunderschön und richtig passend!!
    Liebe Grüße, Nicole
    Schöne Äppel!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen schönen Herbst! Magst du ihn auch so gerne?
    Deine gehäkelten Äpfel gefallen mir sehr gut!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsy,
      Ich mag den Herbst sehr gerne. September bis Weihnachten ist meine liebste Zeit im Jahr. Ich mag einfach diese ruhige, fast schon mystische Atmosphäre.
      LG, Varis

      Löschen
  4. Welch schöne Äpfel!!! Ich liebe den Herbst :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      vielen Dank! Ich mag den Herbst auch sehr - eigentlich ist er die schönste Jahreszeit.
      LG, Varis

      Löschen
  5. Liebe Varis
    deine Äpfel sind sehr schön geworden und ich freu mich dich wieder zusehen ich hatte früher den Schöngeist for Two blog aber der ging mir kaputt. So habe ich andere wie Cuxbastlerin dort habe ich auch meine Handarbeiten.
    Ich komme gerne wieder und wünsche dir ein schöne Hersbtwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      Vielen Dank! Ich wünsch dir auch eine schöne Herbstwoche!
      LG, Varis

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis