Sonntag, 28. September 2014

Sonntagsfreude

Der Herbst zieht ein...



Weitere Sonntagsfreuden gibt es bei Maria.

Ich möchte Elke ganz herzlich als neue Leserin im Krähen-Nest Willkommen heißen!

Kommentare:

  1. ... och so süß... ich dekoriere immer erst ab Haloween... aber diese Herbstwichtel, das hat was :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Pilzfiguren ach wie goldig die sind und es passt so schön zu dem Herbst!
    Danke ich freue mich bei dir zu sein!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja eine knuddelige Wichtelbande.. grins!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Endlich Herbst *freu*
    Sehr süße Herbstwichtel wohnen bei dir im Krähennest!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pilze als Deko! Und besonders als Wichtelchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süss! Dekorieren würde ich auch gerne, aber da fehlt mir noch etwas Zeit. Zuerst müsste die Blumenkiste geräumt werden;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen