Sonntag, 16. November 2014

Sonntagfreude

In letzter Zeit war es arbeitstechnisch sehr stressig und ich bin kaum zum Posten gekommen. Die Wochenenden sind da immer richtige Inseln der Erholung, nachdem man sich die ganze Woche durch den hohen Wellengang des Arbeitslebens gekämpft hat.
Diesen Sonntag habe ich mir mal wieder zum Backen Zeit genommen und die Plätzchensaison eingeläutet. Das Ergebnis: 32 mit Toffeecreme und Erdnüssen gefüllte Schokokekse. Wahnsinnig lecker und mit geschätzten 1000 kcal pro Keks :P


Weitere Sonntagsfreuden gibt es bei Maria.

Ihc möchte Anne ganz herzlich als neue Leserin im Krähen-Nest Willkommen heißen.

Kommentare:

  1. Und so wie sie aussehen, sind sie jede einzelne Kalorie wert :-)
    Lässt sie euch schmecken, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die geben schon beim Hinschauen 500 Kalorien ab...lach!! Schaut super lecker aus..liebe Varis!! Schönen Restsonntag noch.. liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Varis!!!
    Ich komme auch in letzter Zeit kaum zum posten bzw. zum lesen ;-( Nicht nur der Arbeitsstress, auch die Hobbys der Kinder lassen mir kaum Zeit... Mit dem Plätzchen backen wollte ich nächstes Wochenende anfangen... Mal sehen, ob ich es schaffe ;-) ... Deine Kekse sehen sehr lecker aus... Doch leider könnte/darf ich diese niemals machen!!!
    Mein kleiner hat eine Erdnuss-Allergie!!!

    Einen schönen Start in die neue Woche... Und viel spaß beim Kekse essen!!!
    Grüße Nade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Varis
    was für leckere geballte Kekse, ja so langsma shciebt sich der erste Advent auch rann!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Varis,
    das sieht ungemein lecker aus, macht richtig Lust auf Kekse backen ;-).... Wünsche dir einen sanften Wochenstart.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Toll, und ich bekomme so langsam Panik, weil alle schon fleissig backen. Aber demnächst starten wir hier auch so richtig durch, der Anfang wurde ja bereits gemacht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ich hoffe, es geht Dir gut.
    Ich wünsche Dir ein glückliches und frohes Jahr 2015.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis