Samstag, 25. Juli 2015

in heaven - Adlerbesuch

Manchmal an schönen klaren Tagen bekommen wir Adlerbesuch. Ganz weit oben am Himmel kann man dann ein oder zwei dieser Raubvögel kreisen sehen. Letzte Woche hat aber wohl die ganze Adlergroßfamilie einen Ausflug gemacht: zehn Vögel konnten wir insgesamt zählen.


Mehr Himmelsbilder gibt es bei der Raumfee

Kommentare:

  1. Oh...wir schön...Greifvögel beobachte ich oft auf Autobahnen...ja, blöder Ort...ich weiß...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Adler, liebe Varis?! Das ist ja toll!! Ich glaube, ich habe noch nie einen Adler in freier Wildbahn gesehen. Wunderschön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in der näheren Umgebung (Berchtesgaden und Salburger Land) gibt es noch vergleichsweise viele Steinadler und die verfliegen sich manchmal bis zu uns.

      LG, Varis

      Löschen
  3. Wow, Soviele Adler auf einmal habe ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Begeisternd!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen