Donnerstag, 30. Juli 2015

Monatscollage Juli 2015

Nach sehr arbeitsreichen und stressigen Monaten im Job war bei mir im Juli Urlaub und einfach mal Auspannen angesagt. Ich hatte auch keine Lust irgendwo hinzufahren, sondern wollte auf deutsch gesagt einfach mal meine Ruhe, den Kopf aushängen lassen und in den Tag hineinleben. Keine Verpflichtungen und auch keinen Reisestress. Einfach ausschlafen, den Garten und das schöne Wetter genießen, ein gutes Buch lesen oder einfach nur in den Himmel schauen...


Mehr Monatscollagen findet ihr bei Birgitt.

Kommentare:

  1. Die Wolkenformationen sind sensationell!! Kunst!
    Hab einen feinen August
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine Collage aus lauter Himmelsbildern - schön

    einfach nur dasitzen in den Himmel schauen und die Gedanken schweifen lassen, das tut im Urlaub, nach einem stressigen Job sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kann ich gut verstehen.
    Mir geht es im Moment auch ähnlich und es tut so gut.
    Deine Himmelsbilder sind wunderschön!!!
    Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte Zeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wie schön die Collage, da kann man träumen so schön und ich finds auch mal toll wenn man sich das gönnt daheim bleiben und ausruhen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ..ja das kann man eine Weile gut machen, liebe Varis,
    in den Himmel gucken...der schaut immer wieder anders aus...hoffentlich hat diese Auszeit dir gut getan und du konntest wieder richtig auftanken...schön, dass du bei den Monatscollagen dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja sowas von richtig gemacht! Ich kann es so gut nachvollziehen. Einen schönen Platz im Garten, ein gutes Buch und einen feinen Tee oder eine Schüssel Brombeeren - was braucht man mehr... Einfach sein ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Zeiten des Nichtstuns und ein bisserl in den Tag hineinleben unheimlich wichtig! Diese Zeit sollte man sich unbedingt gönnen. Hast genau richtig gemacht;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich eine schöne Sache...mal Urlaub zu Hause...leider kann ich das nicht...mir fallen dann immer tausend Sachen ein, die endlich mal erledigt werden müssten...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen