Samstag, 8. August 2015

in heaven - Blau...

...war diese Woche die vorherrschende Farbe des Himmels. Ein strahlendes, fast schon grelles, von der Sonne aufgeheiztes Blau.



Nur am letzten Samstag zeigte sich der Himmel mit Gewitterwolken bedeckt - der letzte Regen vor der aktuellen Hitzewelle, die uns schon seit Tagen mit knapp 40°C ordentlich einheizt.


 Der Himmel in KW 32/2015


Mehr Himmelsblicke gibt es bei der Raumfee

Kommentare:

  1. Das ist auch eine schöne Idee, liebe Varis!! Von jedem Wochentag eine Himmelsbildaufnahme.. so schöön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das meien ich auch, denn jeder Tag bringt uns einen neuen Himmel. Beeindruckend deine Himmelsbilder von der letzten Woche.

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  3. Was für impossante bilder liebe Varis.....
    Genial jeden Tag den Himmel zu fotografieren....
    da sieht man erst den Unterschied, wahnsinn.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    & Wetter wie auf dem ersten Bild (Freitag)
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein Sommer! Wobei - hier im Westen gibt es immer wieder Störungen und Regen und die 40 Grad Grenze erreicht es glücklicherweise nicht mehr... Aber dieses Blau ist wirklich fast magisch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...so ein Wochenüberblick ist wirklich schön, liebe Varis,
    und wenn dann noch so viel blau dabei ist...großartig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis