Donnerstag, 27. August 2015

Monatscollage August 2015

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Der August war so schnell rum, das man es fast schon übersehen hat. Und das hat er bei mir gebracht:

viele heiße Tage und laue Nächte
Sternschnuppen
viel Stress in der Arbeit, aber auch viele lustige Momente 
Tomaten und Gurken in Hülle und Fülle
schöne Himmelsblicke
Kürbisse auf Bäumen :O
die ersten Sonnenblumen
einen schönen Geburtstag und eine neue supertolle Kamera :))


Weitere Augustcollagen gibt es bei Birgitt

Kommentare:

  1. ...und hast du sie nun schon ausprobiert, liebe Varis?
    die neue Kamera...ich wünsche dir jedenfalls lange viel Freude damit...schön, deine Augustcollage...und dass du dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Viel spannender Himmel in deiner Collage, so schön... Viel Freude mit der neuen Kamera. (Ich bekomme morgen meine wieder, fast vier Monate hat es gedauert sie reparieren zu lassen..., Kaufen wäre schneller gegangen, aber genau das wollte ich nicht, denn ich mag sie, meine Kamera ;-)). Sonnenblumen sind einfach herrlich. Im Schulgarten blühen sie noch nicht, wir hatten erst spät gesät... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS - Kürbisse im Baum..., pass auf, dass er keinen umhaut ;-), und dann natürlich Guten Appetit!

      Löschen
  3. wie schön deine Collage ist.....
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag......
    dann ist ja jetzt austoben mit der neuen Kamera angesagt......
    Herrlich Kürbisse im Baum.....meine sind leider dieses Jahr das erste Mal nichts geworden.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine reiche Ernte, liebe Varis. Durch Deinen Garten würde ich gerne mal wandeln ;)) diese Sonnenblumen.. hach!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie viele schöne bunte Tomaten Du hast. Das sieht ja so aus wie auf den französischen Märkten. Da gab es auch so viele bunte Tomaten.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Viele schöne Naturzeit-August-Erinerungen. Gelbe Tomaten und so ein Kürbis!
    Die Himmelsbilder sind einmalig und obwohl Sommerkind, so viele Schauplätze im Norden?!
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis