Samstag, 12. September 2015

in heaven - Dämmerung

In der letzten Woche zeigte sich der Himmel von seiner künstlerischen Seite. Besonders in der Morgen- und Abenddämmerung konnte man ein beeindruckendes Wolken-, Licht- und Farbenspiel bestaunen.





Der Himmel in KW 37/2015


Mehr Himmelsbilder gibt es bei der Raumfee

Kommentare:

  1. Jeden Tag ein Himmelsfoto ? Und nie sind sie gleich...ich bin ja auch so ein "Himmelsgucker" :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, Helga
    P.S. mein Foto ist in der Abenddämmerung entstanden....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,
    wieder so schöne Himmelsbilder.
    Und die Farben total schön.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt sehe ich, dass Du das Prinzip der täglichen Himmelsbilder von mir abgewandelt hast. Meine sind immer um ungefähr dieselbe Tageszeit aufgenommen.
    Die Morgen- und Abendhimmel sind immer das große Format würdig. Der September verwöhnt uns da.
    Liebe Grüße
    Adnrea

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderbar finde ich deine eingefangene himmelsstimmung :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. ...eine richtig bunte Himmelssammlung, liebe Varis,
    schön und stimmungsvoll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Jetzt im Herbst find ich Morgen und Abendhimmel oft besonders schön.

    AntwortenLöschen
  7. Himmel immer wieder anders, genauso ist es. Wie es doch aus dem Dunkel so zarthellschimmernd herausschaut. eine schöne Himmeswoche hattest du. Lieben Gruß Ghisalana

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. Schöne Himmel. In der letzten Woche hat er auch hier viel geboten. Fast jeden Abend hatte ich auf der Heimfahrt einen wunderschönen Sonnenuntergang im Rückspiegel. Leider nie den Fotoapparat dabei.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne HImmelsbilder! Der Himmel hat auf jeden Fall viel geboten!

    AntwortenLöschen