Mittwoch, 9. September 2015

Mustermittwoch - Gans viele Gänse

Diese Woche mache ich auch einmal gerne mit beim Mustermittwoch von "Müllerin Art". Im September geht es um Küchenmuster und da gibt es so einige Motive, die ich mit dem Thema "Küche" assoziiere. Gänse, zum Beispiel (fragt mich nicht warum :P ). Und da dachte ich mir, ich könnte mal wieder den Kohlestift in die Hand nehmen und ein wenig kritzeln.
 
 
Das Muster würde doch gut zu einem Geschirrtuch passen :)


 
Mehr Küchenmuster gibt es bei Müllerin Art

Kommentare:

  1. Zauberhafte Gänse! Da gab's doch mal diese Gänseschwemme in blauweiß (Geschirr, Handtücher, Tischdecken, Gardinen...), davon hing auch mal lange Zeit ein Pärchen in meiner Küche. Dein Gänschen würde in seinen feinen Farben heute glatt noch in mein Musterbuch passen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gänse, Varis!! Und Deine sind gaanz wunderbar!! Die hast Du selbergezeichnet?! Toll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Gänse, liebe Varis,
    die mir einfach ohne roten Rand besser gefallen...toll gezeichnet hast du sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Gans zauberhaft, sage ich da nur.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Varis, Du kannst ganz wunderbar zeichnen, das bewundere ich sehr. In der Tat, beide würden sicher sehr schön auf Stoff aussehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön nostalgisch! Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn Du zum Malen kommst? Ich wünsche Dir viel freie Zeit und inneren Freiraum.
    Deine Sarah (die sich sehr über Deine Worte gefreut und auch nachgedacht hat...)

    AntwortenLöschen