Mittwoch, 23. September 2015

Mustermittwoch - Salt and Pepper

Und wieder gibt es heute Küchenmuster für das Musterprojekt auf Müllerin Art.

Diese Woche habe ich zwei Gewürze auf Papier gebracht, die in keiner Küche fehlen dürfen: Salz und Pfeffer.

 
Gemustert...


 

... und als Küchenkachel


Kommentare:

  1. Salz und Pfeffer, und solche Streuer, genau... Erinnern kann ich mich noch gut daran ;-). Heute abend brauche ich gerade mal wieder frischgemahlenen schwarzen Pfeffer für einen Salat... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. 'Da bekomme ich glatt Hunger!
    Sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön malen kannst du, liebe Varis,
    als Kachel gefallen mir deine Gewürze richtig gut...ein Hingucker in einer weißen Kachelwand...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Heute ein Salz- und Pfefferstreuer, liebe Varis! So würzig gezeichnet.. toll! Es macht richtig Spaß Dir beim Vermustern zu zuschauen ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zeichnungen hast du da vermustert!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht besonders gut gefällt mir wie echt du den metalischen Glanz der Deckel hinbekommen hast.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Zeichnungen! Als Untersetzer wären sie auch schön für den Esstisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen