Mittwoch, 16. September 2015

Mustermittwoch - Vampirschreck

 
Und es geht weiter mit dem Thema "Küchenmuster" bei "Müllerin Art".
 
Was für mich auf jeden Fall in die Küche gehört ist der Knoblauch. Vampire haben bei uns also keine Chance ;P
 
Ich habe wieder ein wenig den Stift geschwungen.
 
Einmal eine schnelle Skizze mit dem Kugelschreiber in einer Arbeitspause.
 
 


Und einmal wieder eine Kohle/Kreide-Zeichnung.
 


Die dazu gehörigen Muster würden doch ganz nette Zierkacheln für die Küche abgeben.




Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen sind total toll, liebe Varis!! Aber ob das ausreicht um Vampire abzuschrecken ;)) ich befürchte nicht!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst so schön zeichnen. Und als Kacheln macht sich der Knoblauch sehr gut. Vielleicht hilft er ja auch so schon gegen Vampire.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. ...so tolle Zeichnungen, liebe Varis,
    die würde ich mir auch in die Küche hängen...Knobi ist bei mir auch immer vorrätig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen tollen Zeichnungen und dem Knofimuster haben Vampire doch gar keine Chance ;-)))). Oder darf mein Scherenkäfer ein Stück von deinem Knofi abbekommen? VG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Varis,
    hammer kannst du gut zeichnen.....
    Einfach toll.
    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du zeichnest ja wahnsinnig gut!!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen