Samstag, 17. Oktober 2015

in heaven - Wolfsmond?

Sieht das nicht aus wie ein richtig schöner Vollmond, bei dem nur noch das Wolfsgeheul im Hintergrund fehlt?

Tatsächlich ist es aber die Sonne, die sich letzten Sonntag einen Weg durch die Wolkenfelder kämpfte.


Der Himmel in KW 42/2015


Weitere Himmel gibt es bei der Raumfee

Kommentare:

  1. stimmt ich höre ihn schon laut heulen!
    Ein wunderschönes Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. :) hoffentlich vertut sich nicht irgendein schusseliger Wolf! Ne im Ernst, das Bild sieht gut aus, bisschen unheimlich!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte geschworen, dass es der Mond ist, habe ich doch ein ähnliches Foto vom letzten Vollmond gemacht. Da war gerade Dracula unterwegs.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Doch, ein bisschen gruselig sieht das wirklich aus. Das Wolfsgeheul könnte ich mir gut dazu vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast du schöne Wolkenbilder für diese Woche gefunden, liebe Varis,
    bei uns war es nur grau...ja Wolfsgeheul würden gut passen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Varis,
    ich finde dein Bild hat was von Fluch der Karibik.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Aufnahme !
    Das ist mein Beitrag ,wenn du magst schau
    Herbst-Himmel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui liebe Varis, wirklich ein richtig unheimlicher Himmel ist das.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was fur ein dramatisch schönes Wolkengebilde.. Ich höre die Wölfe heulen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis