Sonntag, 8. November 2015

Dimensional Artwork

Wie meine treuen Leserinnen hier bereits wissen, fotografiere ich leidenschaftlich gerne und gehe fast nie ohne Kamera aus dem Haus. Was vielleicht nicht so viele wissen ist, dass ich fast ebensogerne male und zeichne und im Laufe der Jahre schon ziemlich viele Bilder zusammengekommen sind.

Für die Zeichnungen und die schönsten Fotos habe ich jetzt eine eigene Website erstellt, die nun nach und nach mit Inhalt aus meinem Archiv und auch mit neuen Sachen gefüllt wird.

Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne mal vorbeischauen:

Dimensional Artwork


Kommentare:

  1. Liebe Varis,
    das sind wunderschöne Bilder die du gemalt hast und genauso gut kannst wie das fotografieren, ich werde gerne immer wieder hin schauen!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...du kannst wirklich gut zeichnen, liebe Varis,
    ich habe mir gerade die Seite angeschaut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst aber auch toll malen liebe Varis.
    Muss gleich nochmal in Ruhe alle anschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis