Mittwoch, 11. November 2015

Mustermittwoch - Dompfaff

Diese Woche bin ich auch wieder beim Mustermittwoch von "Müllerin Art" dabei. Das Thema Stoffmuster im Oktober war nicht so meins, aber beim Thema Vögel und Federn kann man wieder schön den Zeichenstift schwingen. Für heute habe ich einen kleinen Dompfaff mit Aquarellstiften auf Papier gebracht.
 




Kommentare:

  1. Liebe Varis,
    ich liebe Naturbilder, deins ist total schön.
    Ich bin mmer noch begeistert wie toll du zeichnen kannst.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Zeichnung!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So schön..., ich hab ihn noch nicht am Futterplatz gesehen und bin gespannt, ob er kommt, der Hübsche... ,-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte nicht gewußt, was es für einer ist, da muß ich mal schauen, ob sich hier in die Großsdadt einer blicken lässt.VG kaze

    AntwortenLöschen
  5. Wie fein gezeichnet, den muss man kaum Mustern, einzeln ist er schön genug. Ich danke für das nette Vögelchen und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Vögelchen, liebe Varis!
    Und ganz wunderbar vermustert ;))
    Der Dompfaff ist aber auch ein ganz Hübscher.
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sowas schönes kannst du? Ich bin begeistert.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Varis,

    Du bist eine tolle Künstlerin, das bewundere ich sehr. Ganz exakt hast Du ihn gezeichnet.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, fast wie fotografiert!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Varis,
    wunderschön ist der Dompfaff gezeichnet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...wundervoll gezeichnet, liebe Varis,
    gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Varis, ich habe dich bei Neststern Susanne entdeckt und gedacht, da müsste ich mal vorbeischauen. Dein Dompfaff ist 1 A , ganz große klasse !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen