Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mustermittwoch - Verschneit/Snowy

Beim Mustermittwoch von Müllerin Art geht es diesen Monat um den Winterwald. Aufgrund arbeitsbedingten Zeitmangels gibt es heute keine Zeichnung, sondern ein Bild, das ich aus meinem Archiv gegraben und ein wenig vermustert habe. Denn was assoziiert man am meisten mit einem Winterwald? Schnee natürlich. Den sucht man bei den aktuellen +12°C jedoch vergebens :P
 
This month the topical subject for swatches at Müllerin Art is "winter forest". Due to work-related time famine I didn´t manage to make a drawing, so this time I chose a picture I dug out from the archive. So what is it what one associates the most with a winter forest? Snow, of course. But this is something you won´t find at the current +12°C.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach wie ich sie mag, Gräser und Zweige, die so zart aus dem Schnee herausgucken... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für Hammer Bilder......
    wunderschön dein Winterwonderland.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. ...das bild an sich ist schon schön, liebe Varis,
    aber das Muster gefällt mir auch sehr...erfreulicher Schnee, unter den Autoreifen mag ich ihn nicht so ;-),

    dir einen frohen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So schönen weißen Schnee lob ich mir....:)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. In Natura hatten wir das schon mal vor ein paar Tagen - der Regen hat´s schnell wieder "verflüssigt ;-((
    Die Bearbeitung des Themas ist sehr gut gelungen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja keine freundin von schnee, aber wie bei dir so die äste aus dem weiß herausragen, geht das ja sehr ins abstrakte. das mag ich!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich diese üppige weiße Pracht, liebe Varis!! Und dann noch vermustert.. schön!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Im Moment reicht er mir auf dem Bild, aber im Januar mag ich Schnee, schön, wie es sich zu einem Muster fügt. Donnerstagsdank zum Mustermittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin froh das es aus deinem Archiv ist, aber das Muster ist perfekt geworden. man kann es fast nicht von einem echten unterscheiden.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich wäre froh wenn ich den Schnee hätte *zwinker*
    toll deine Musterung davon!
    Schönen Freitaggruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis