Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mustermittwoch - Waidmannsheil

Bei Müllerin Art geht es diesen Monat um den Winterwald. Diesmal hatte ich eigentlich vor, etwas mit dem berühmten Milchtütendruck zu machen. Letztendlich ist es dann aber eine Milchtütenschablone geworden, weils irgendwie besser gepasst hat. Als Motiv gibt es heute Tannenbäume mit Reh - passend zum diesjährigen Winter in Grün gehalten.
 
This month the topical subject for swatches/patterns at Müllerin Art is "winter forest".  Actually I wanted to do something with the famous "milk carton print", but in the end it rather was a "milk carton stencil" since it somehow fit better than the first one. Today we have fir trees with deer - congenial with this year´s winter painted in a nice green.
 
 







Kommentare:

  1. Das gefällt mir so gut!! Motiv und Farben!
    Ich hab noch nie vom Milchtütendruck gehört, werde das jetzt wohl mal in den Weiten des Netzes suchen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schablone hast du dir da gezaubert! Neulich stand hier mal wieder ein Reh vor der Tür. Es sind so schöne Tiere. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal ein Reh, darauf warte ich schon ewig...sieht toll aus...und wer sagt eigentlich, dass man mit Milchtüten nur drucken darf.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dein Milchtütenexperiment. Dass der Druck schon berühmt sein soll, finde ich witzig. Schön, dass du die Schablone ein beide Richtungen benutzt hast, das lockert das Muster auf und ist der Vorteil an Schablonen, mit Stempeln geht das ja nicht.
    Ich danke fürs Mustern und schicke liebe Grüße in den Winterwald.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist eine ganz tolle Schablone, liebe Varis,
    und schön verarbeitet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tannenwald mit Reh ist schön.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. "Grüner Winterwald" - den Tatsachen ins Gesicht schauen !
    Klasse Variationen in der Farbigkeit, gefällt mir sehr !
    Schöne Adventstage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Cool - das hat dir bestimmt viel Spaß gemacht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, am besten gefällt mir das helle grün:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, liebe Varis!! Dieser hübscher kleine Wald und das allerliebste Reh.. hach.. waldelfengleich! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Muster in einem tollen Grün!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir auch sehr. Ich mag besonders das violette Muster und Rehe sowieso (meine Zwillinge müssen gerade diese Vokabel in Englisch lernen). VG Karin

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder schwer sich zu entscheiden!
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen