Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mustermittwoch - Winternacht

Beim Mustermittwoch von Müllerin Art geht es diesen Monat um den Winterwald. Diesmal war auch wieder ein wenig Zeit fürs Pinselschwingen. Entstanden ist ein nächtlicher Winterwald mit Kreide auf einer Grundierung mit schwarzer Acrylfarbe.
 
This month the topical subject for swatches at Müllerin Art is "winter forest".  This week there was some time for drawing again. It happened to be a nocturnal winter forest drafted with White chalk on a base coat of black acrylic paint.
 


12 Kommentare:

  1. Dein Winterwald ist wunderbar.. herrlich diese Schwarz-Weiß-Arbeit, Varis! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist das erste ja schon ein fertiges Bild. Aber als Reihung untereinander hat es einen ganz tollen Effekt. Auch die Farbe ist super, entsteht der leichte Violett-Ton durch die Grundierung?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...der Wald ist so schön geworden, liebe Varis,
    da möchte ich sofort Mütze und Stiefel nehmen und eine Runde durch den Schnee stapfen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich, durch deinen Winterwald zu wandern. Den Alltag kann man wunderbar "abstreifen" !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Winterlandschaft liebe Varis.
    Gsnz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, das erinnert mich an die nächtlichen Wanderungen unter Sternen durch verschneiten Wald zur Christmette, viele viele Jahre ist es her... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. schön und schwungvoll, Dein Winternachtswald. da möchte man Schlitten fahren unterm Sternenlicht.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, die lange Winternacht. Jetzt freue ich mich gerade, dass die Sonne scheint. Lieben Musterdank und viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Anonym22:36

    wunderschön das Bild in der Winternacht und das Muster dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Varis,

    wie ein Märchenwinterwald sieht das aus, ein schönes Muster.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Varis, tolle Zeichnungen machst Du! Diese hier gefällt mir ganz besonders ♥. Sonnige Grüße schickt Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis