Samstag, 30. Januar 2016

12tel Blick - Januar 2016

Eure 12tel Blicke haben mir immer so gut gefallen, dass ich dieses Jahr auch gerne mitmache.

Als Motiv habe ich mir das naheliegenste ausgewählt: der Blick aus meinem Bürofenster. So habe ich garantiert immer Gelegenheit, zu fotografieren :P

Das Bild habe ich letzte Woche aufgenommen, als uns die Polarluft ein paar Tage besucht hatte.


Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du mitmachst. Ja, ein Blick, den man problemlos das Jahr über erreicht, ist sehr empfehlenswert (das berücksichtige ich, seitdem ich 2014 drei Monate an Krücken laufen musste...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen schönen Blick aus Deinem Büro.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. ...bei so einem Blick am Arbeitsplatz, liebe Varis,
    würde ich beim Arbeiten wohl öfter mal ins Träumen kommen ;-)...bin gespannt, was sich im Jahreslauf dort tut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Na DAS ist ein Bürofensterblick :-) Da kann ich nicht mithalten, ich schaue auf die Bahngleise *lach*, die verändern das ganze Jahr über ihr Aussehen nicht.
    Auf deine Bilder freu ich mich schon, da gibts jetzt schon so viel, von dem man weiß, es wird sich stark verändern. Der Obstbaum, der Acker und vielleicht gibts ja im Sommer auch Kühe zu sehen?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll dein Blick aus dem Büro. Ein Winterzauberbild ist dir gelungen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. toll, liebe Varis, ein sehr stimmungsvolles erstes Bild. Da warten wir gespannt auf den zweiten Blick :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt, was wir im Laufe der Zeit zu sehen bekommen. Sehr schön eingefangen.
    Das mit dem Vogelfänger könnte ich mir nur

    den Papageno mit der Zauberflöte denken.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade sehe ich, dass du mich verlinkt hast. Vielen Dank ich hole bei mri nach.

      LG Eva

      Löschen
  8. Also so einen Bürofensterblick lob ich mir, diese Weite... Ich bin gespannt, wie sich der Blick entwickelt! Herrliches Licht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Die kalten und warmen Farben auf einem Bild gefallen mir.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das lasse ich mir gefallen - ein Arbeitsplatz mit "Weitblick"!!!
    Bin gespannt, was das Jahr bringt!
    Schönen Gruß und immer klare Sicht,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis