Montag, 18. Juli 2016

Malvensommer

Nach längerer, arbeitsbedingter Pause wieder ein Lebenszeichen meinerseits. Nachdem mich der Auditmarathon der letzten Monate fast in den Wahnsinn getrieben hätte, ist jetzt erstmal verschnaufen und zweieinhalb Wochen Urlaub angesagt. Danach geht der Wahnsinn zwar wieder weiter, aber vielleicht (hoffentlich) wieder mit neuer Energie.

Ausgleich zur Arbeit finde ich vor allem im Garten, wo ich auch meinen Urlaub verbringe. Die Wettergötter meinen es auch äußerst gut mit mir und kündigen für die nächsten 14 Tage Sommerwetter deluxe an. Besser geht´s nicht :)

Im Garten blüht und grünt alles wie verrückt. Besonders schön sind zur Zeit die Malven, die von haufenweise fleißigen Bienen belagert werden.






Kommentare:

  1. Liebe Varis, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub mit ganz viel Entspannung und auftanken neuer Energien.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen, mit diesen wunderschönen Malvenbildern! Erhol dich gut! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind so wundervolle Blüten...
    einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist das Grün in deinem Garten geblieben? ;) Ausgleich finde ich auch immer in meinem Garten, und eigentlich dort am Meisten.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Nah da wünsche ich dir erholsamen Urlaub und Kraft tanken bei deinem schönen Garten!Tolle Aufnahmen und Bearbeitungen von der Malve, die Farbe finde ich so schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis