Donnerstag, 28. Juli 2016

Monatscollage Juli 2016

In den Ferien bekommen wir das Privileg der Tiere zurück:
zu schlafen, wenn wir müde sind.
(Walter Ludin)

Der Juli stand bei mir ganz in Zeichen des Urlaub und des Nichtstuns: Garten genießen, lecker kochen und essen, in den Tag hineinleben.

Kommentare:

  1. Eine schöne Kollage, mit welchem Programm machts du die?
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      Collagen mache ich mit am liebsten mit PowerPoint. Da kann man die einzelnen Bilder ganz unkompliziert zusammenstellen und mit Rahmen versehen. Dann markiere ich alle Elemente und kopiere sie in ein Grafikprogramm wie PhotoShop oder PhotoFiltre und speichere sie dort als jpg.

      LG, Varis

      Löschen
  2. Ein Stimmungsvoller Juli bei dir.
    Kulinarisch und Wetter mässig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, da gibt es was zu essen, ich habe auch Hunger und wiiiieeeeeeeeee.

    Eine tolle Collage nd in den Tag hineinleben, das mache ich jetzt nach einem arbeitsreichen warmen Nachmittag auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Collage...
    Gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, dass du diesen Monat deinen Urlaub so genießen konntest, liebe Varis,
    hast du auch so viele Gurken dieses Jahr? ich habe eine richtige Schwemme von nur zwei Pflanzen und bin froh, dass ich bei meiner Arbeit genügend dankbare Abnehmer habe...eine schöne Collage,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      wir haben heuer auch viele Gurken. Auch die Paprika sind dieses Jahr sehr ertragreich. Deshalb plane ich, Senfgurken und eingelegte Paprika zu machen. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren und ich bin schon gespannt wie´s wird.

      LG, Varis

      Löschen
  6. Ja, das stimmt, ich habe auch in meinem Urlaub unendlich viel geschlafen und das war einfach toll:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis